Über mich

Erfolg beruht auf einer starken Basis. Seit nun mehr fast 30 Jahren arbeiten wir mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Unser oberstes Ziel waren von Anfang an zufriedene Kunden. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Haustechnik.

Gegründet wurde unser Unternehmen am 01. April 1992 von Thomas Krahn. Als Installateur und Heizungsbau-Meister stehe ich und mein Team im Dienste des Kunden. Aktuelle, bedarfsgerechte Weiterbildung spielt für mich ebenfalls eine entscheidende Rolle zur Sicherung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit.

Ich bin vertraut mit den neuesten technischen Trends und Technologien . Zudem bieten wir auch den Service des Kundendienstes, denn das ganze Team hatte von Anfang an nicht nur das notwendige Know-how, sondern alles, was die Kunden von einem kompetenten Partner erwarten konnten. Wir kennen uns bestens aus in der Realisierung von Heizungs-, Sanitär- und Bäderprojekten in Ein- und Zweifamilienhäusern, Zahnarztpraxen, Laboren, Mehrfamilienhäusern und kleinen Gewerbeeinheiten. Persönliche Beratung wird darüber hinaus bei uns Groß geschrieben.

Engagement für jedes einzelne Projekt, Lösung anspruchsvoller Aufgaben, höchste Zuverlässigkeit der Produkte, Termintreue und faire Partnerschaft sind die Stärken des Unternehmens. Dabei kümmern wir uns individuell, beratend und umfassend um jeden Auftrag. Wir streben nach beständigen Kundenbeziehungen, um partnerschaftlich Ansätze und Lösungen zu entwickeln. Daher vertrauen wir auf hochwertige Produkte, deren Langlebigkeit für sich spricht.